Stefanie  Duttweiler

Stefanie Duttweiler

Soziale Ungleichheit treibt mich um. Daher beschäftigt mich rassismuskritische Bildung.

sie

Seit 2024 dabei

0

Antwort

3

Fragen übrig

Corinna Virchow

empfohlen von

Corinna Virchow

Wissenscharakter

logician

Logiker:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Ich habe zu Selbst- und Körpertechnologien geforscht und mich mit Beratung und Sozialer Arbeit befasst. Dabei interessiert mich besonders die Frage, wie gendersensible und rassismuskritische Bildung und Soziale Arbeit gelingen kann.

Mein Leben

AusbildungBerufErfolgLiebe & Gemeinschaft 2005 Doktorat 2008 Master 2017 Dozentin 2021 Projekt

Links

Forschung
google scholar icon google scholar icon

Titel

Prof. Dr.

Netzwerke

noch keine Netzwerke angegeben.

Auszeichnungen

beauty

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024